Skip to content

Nationaler Cupcake BackAthon Dezember 2010

November 28, 2010

Nachdem ich nun 2 mal am Cupcake Hero Event von iheartcuppycakes.com teilgenommen habe, fand ich wirklich Gefallen daran. Leider benötigt es eine ziemlich treue Blog Gemeinde um genügend Stimmen abzusahnen und so hat es für mich leider nicht gereicht.

Ich finde die Zeit ist Reif für ein Cupcake Battle auf deutschem Boden und fordere euch hiermit heraus🙂

Kredenzt mir einen Cupcake zum Thema

„Völlerei auf dem Weihnachtsmarkt“

Bratapfel, Glühwein, Lebkuchen, Schokolade, Candy Canes, Linzertorte, Marzipan, gebrannte Mandeln, Punsch, Haselnüsse, Christstollen, Spekulatius, Honig, Zuckerwatte, Vanillekipferl, Zimt, Pflaumen, Eierlikör…… lasst eurer kreativen Ader freien Lauf!!!!

  • Ihr habt bis zum Dienstag den 07.12.2010 Zeit.
  • Veröffentliche bis dahin dein Rezept mit Foto auf deinem Blog und schicke mir den Link per E-mail an 8bit_Army@web.de (und deinen Namen)
  • Wer keinen Blog besitzt, mailt mir eine Beschreibung des Cupakes, das Rezept und ein Foto
  • Ich poste dann bis zum Abend des 8.12.2010 den sogenannten Roundup bei dem ihr über den 1. Finalisten abstimmen könnt
  • Der 2te Finalist wird von mir bestimmt.
  • Abstimmen könnt ihr bis zum Sonntag Abend, den 12.12.2010
  • Ich backe dann die Kreationen der beiden Finalisten und gebe den Sieger am Mittwoch, den 15.12.2010 bekannt
  • 

Der Sieger bekommt ein Päckchen mit einem Baking The Law Logoshirt (schwarz mit Flockdruck, Größe nach Wahl)

Außerdem eine Auswahl von ca. 140 Cupcake Papierbackförmchen!!

Die Preise werden nur innerhalb Deutschlands versendet.

Und jetzt ran an die Backöfen🙂

 

27 Kommentare leave one →
  1. November 28, 2010 10:01 pm

    Yay coole Idee! Ich hirne mal, mal schaun was mir so einfällt…

  2. November 28, 2010 10:12 pm

    juhuuuu😀 das ist so gut!!!

  3. Zip permalink
    November 29, 2010 7:23 pm

    Herausforderung angenommen!!!!

  4. November 30, 2010 1:09 am

    Da simma dabei!

  5. November 30, 2010 10:26 am

    Ich hoffe, ich schaffe das mit dem Backen bis dahin – das ist das Einzige, an dem es scheitern könnte, sonst bin ich gern dabei🙂

  6. November 30, 2010 11:58 am

    Yeah, das freut mich🙂
    Habe den Einsatz nochmals erhöht, es gibt jetzt ca 140 Papierförmchen!!
    Haut rin!!

  7. November 30, 2010 12:19 pm

    Waaaas? 140 …. krasse Sache….🙂

  8. November 30, 2010 3:09 pm

    Na hast du ein Glück dass ich grade frei habe und sowieso backen wollte – Herausforderung angenommen😉

  9. Zip permalink
    November 30, 2010 4:45 pm

    puuhh!!!
    Was hat der Andi mit dem Cupcake gemacht?
    Die Farben sind viel zu giftig!

  10. homemadedeliciousness permalink
    November 30, 2010 9:11 pm

    juchu, ich bin dabei wenn ich die zeit bis zum 7. finde. ich habs auf die papierförmchen abgesehen😉 danke für die einladung!
    lg,
    elisabeth

  11. Dezember 1, 2010 12:03 am

    @ zip
    der andi hat garnix gemacht, das ist passiert als ichs in jpeg umgewandelt hab😦

  12. Dezember 1, 2010 12:03 pm

    Oh da mach ich doch supergerne mit *eifrig die Hände reib* :o)

  13. Zip permalink
    Dezember 1, 2010 4:16 pm

    @Bakingthelaw
    denke du hast es von RGB auf CMYK umgestellt,
    aber so lange das shirt nicht so aussieht;)
    ach der andi wird es schon richten!

  14. Dezember 2, 2010 11:25 am

    Hallo!

    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog!

    Eine schöne Idee mit dem Cupcake Wettbewerb. Ich würde gerne mitmachen, aber da ich gerade erst aus dem Urlaub gekommen bin, weiss ich nicht, ob ich es bis zum 7.12. schaffe. Vielleicht am Wochenende.🙂

    Liebe Grüße
    Andrea

  15. Dezember 2, 2010 5:05 pm

    ah wie cool. Hab dein Kommentar leider erst heute bemerkt. =( Ich hoffe ich schaffs am WE was zu backen… =)

  16. Dezember 7, 2010 8:31 am

    Ich hoffe, ich kann meinen Beitrag auch per Kommentar einreichen! E-Mail lappt leider nicht.
    Maronen Cupcakes

  17. Dezember 7, 2010 9:29 am

    Hey, hoffe du hast meine mail bekommen? lg

  18. Dezember 7, 2010 10:36 am

    Ich hoffe auch, dass meine Mail angekommen ist🙂

  19. Dezember 7, 2010 11:07 am

    Hallo🙂
    @F_A klar kannst du den auch per Comment einreichen🙂 Habe heute früh eine E-Mail mit einem 5 MB Bild als anhang bekommen, das hat mein Postfach gesprengt..

    @ Carola + Cupcakebabe: Ja, eure Einträge sind da🙂 Hab euch eigentlich ne Expressantwort geschrieben!! Die kam wohl auch nicht an?! Carola, bei dir weiß ichs noch weil ich was zu Chai Tee geschrieben hatte! Verdammtes Web.de..

    • Dezember 7, 2010 1:23 pm

      Nein, kam leider nicht an, aber ich hab den Eintrag noch mal etwas geändert, vielleicht hat sich die Frage dadurch auch schon wieder erledigt?🙂

  20. Dezember 7, 2010 11:46 am

    oh ich freu mich ja schon so, ich hoffe viele haben mitgemacht, ich will heute schon hannahs nachbacken🙂

  21. homemadedeliciousness permalink
    Dezember 7, 2010 1:51 pm

    hey, sorry ich bin einfach nicht dazugekommen:-/ ich hoffe du veranstaltest bald wieder so einen kleinen wettbewerb!
    bin aber schon sehr gespannt auf die kreationen der anderen🙂

  22. Dezember 7, 2010 3:49 pm

    Oh ich freu mich sooo auf alle Beiträge. Die, die ich schon ausgekundschaftet habe, waren bombastisch. Hab auch schon meine Favoriten🙂 Das war ne geniale Idee sowas zu machen. So findet man echt tolle neue Seiten zum stöbern!

  23. Zip permalink
    Dezember 7, 2010 4:31 pm

    hier ist mein Beitrag:
    http://www.color-chaos.blogspot.com
    Möge der Beste gewinnen

Trackbacks

  1. zwergenprinzessin kocht! » weihnachtliche cupcakes mit äpfeln & feigen-meringue-buttercreme
  2. Winterliche Lebkuchencupcakes mit Zimtkirschen und Vanillekipferlfrosting
  3. Lebkuchencupcakes mit Zimtkirschen und Vanillekipferl-Frosting

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

%d Bloggern gefällt das: