Skip to content

Back-A-Thon „Völlerei auf dem Weihnachtsmarkt“ Roundup

Dezember 8, 2010

                                                                                                  

Allem vorran ein fettes Dankeschön für eure rege Teilnahme an diesem noch in den Kinderschuhen steckenden Event🙂 Ich hätte nicht gedacht das der Back-A-thon so begeistert angenommen wird. Ich kann euch sagen, das wird nicht das letzte Mal sein!!

Ab jetzt startet das Voting, also bittet Freunde und Fans für euch ihre Stimme rauszurücken!!! Derjenige der das Voting gewinnt ist Finalist Nr1, Finalist Nr2 wird von mir ausgewählt. Und nach dem Backen beider Kreationen, wird durch mich und ein Testesser-Publikum der glorreiche Sieger gekührt!!

Hier nun die Beiträge aller Teilnehmer, in der Reihenfolge wie sie bei mir eingegangen sind. Also, ich hatte die letzten Tage wirklich Mühe mir nicht die Tastatur vollzusabbern, aber seht selbst:

 

Weihnachtscupcakes mit Pflaumen und Spekulatius von Hannah

 

 

Mandel Cupcake mit Marzipanfrosting und gebrannten Mandeln von Vanessa

 

Lebkuchencupcake à la Virginia Horstmann

 

Lebkuchencupcakes mit Zimtkirschen & Vanillekipferlcreme von Dani

 

 

 

Gewürzcupcakes mit Schokoladensahne (vegan or not) von Carola

 

Xmas-Green-Tree-Cup von Flo&Miri

 

 

Maronen Cupcakes von Seelensturm

 

Gingerbread Cupcakes mit Eggnot Buttercreme Füllung und Cinnamon Meringue von Ina

Let´s Rock The Vote🙂

24 Kommentare leave one →
  1. Leser permalink
    Dezember 8, 2010 1:21 pm

    Hallo, wie kann ich denn abstimmen? kurze Erklärung bitte!

  2. Dezember 8, 2010 3:15 pm

    Juhuuu,und wie wird gevotet oder wie werden stimmen abgegeben per kommentar?

  3. Dezember 8, 2010 3:16 pm

    Ich glaub, ich sitze auf meinen Augen. *rotwerd* Wo ist das Formular für das Voting?

  4. Dezember 8, 2010 4:11 pm

    Puh, ich bin nicht die Einzige die das fragen wollte, hihi. Dachte schon ich hab Tomaten auf den Augen x)

  5. Dezember 8, 2010 4:22 pm

    Mistlache, habs bis eben selber nicht kapiert wie man die Umfrage einbettet.. Wollte sie eigentlich in der Sidebar haben.. Aber so gehts auch🙂

  6. Dezember 8, 2010 5:41 pm

    Hihi ist das spannend🙂 wünsch euch ganz viel Erfolg!!

  7. Dezember 8, 2010 11:22 pm

    ich schreib hier auch noch mal zurück🙂

    ach, das weiß ich doch. ich hab mich im tag einfach voll vertan. dachte bis 8. ist deadline!
    aber dafür haben mama & ich schon gevotet! nächstes jahr sind wir dann pünktlich dabei!🙂

  8. Dezember 8, 2010 11:44 pm

    Hurray🙂

  9. Dezember 9, 2010 8:42 am

    woaaa, das ist ja echt spannend. und die sehen alle so gut aus🙂

  10. Dezember 9, 2010 10:31 am

    Wow, sind ja doch recht viele Rezepte zusammen gekommen – toll! Und wirklich leckere Sachen dabei!

    Ich hoffe, ich schaffe es nächstes Mal auch – vielleicht ist dann ja etwas mehr Zeit bis zum Abgabeschluss?! *liebguck*

  11. Hedi permalink
    Dezember 9, 2010 11:37 am

    tolltolltoll! bis wann kann denn gevotet werden?

  12. Dezember 9, 2010 1:01 pm

    Abstimmung bis Sonntag 12.12.10, 20:00 Uhr🙂

  13. Dezember 9, 2010 1:07 pm

    @ Nina: Ja, der findet in Zunkunft weiterhin statt (warscheinlich nicht monatlich, da es doch sehr Zeitintensiv (und teuer wegen den Preisen,hehe) ist, aber mir machts auch total Spaß. Ich dachte mir auch, dass ich die möglichkeit gebe, dass jemand als Gastveranstalter ab und zu den BakingTheLaw Back-A-thon auf seinem Blog veranstalten könnte. Er hat auf jedenfall eine Zukunft🙂
    Und ihr werdet das nächste mal auch mehr Zeit haben zu backen🙂

  14. Dezember 10, 2010 1:22 pm

    Die sehen alle soo entzückend aus, großartig!

  15. Dezember 11, 2010 3:24 pm

    Wow, die sehen alle so toll aus! Aber ich finde, um sie richtig bewerten zu können, müsste ich ja schon testen :)))

  16. Dezember 11, 2010 5:21 pm

    @ miss S.: Dann mal ab an den Backofen!!😉 Nein, hast schon recht, deshalb bestimmt die Abstimmung auch nicht den endgültigen Sieger, dann würde außerdem immer der mit dem am poulärsten Blog gewinnen.. Deshalb backe ich erst 2 der Kreationen und dann entscheide ich. Am liebsten (und am Fairsten wärs) würde ich alle Rezepte nachbacken, aber dann bräuchte ich 3 monate Zeit😉

  17. Dezember 13, 2010 10:48 am

    Ich denke nicht, daß jemand allein der Preise wegen mitmacht. Es wäre schade, wenn Du es von den Preisen abhängig machst, wie oft das Event läuft.
    Bei den meisten Blog-Events gibt es nichts zu gewinnen oder falls doch, werden die Preise von Sponsoren gestellt.

  18. Dezember 14, 2010 11:37 am

    Ich denke auch nicht, dass die Preise für alle entscheidend sind. Bei mir ist es die Zeit und das Thema – egal, ob es einen Preis gibt oder nicht😉

  19. Dezember 14, 2010 7:31 pm

    🙂 Da habt ihr recht!!

Trackbacks

  1. Hinter Türchen 10: ein Cupcake-Teig, drei super hübsche Dekorationsideen « Ohhh… Mhhh…
  2. Ohhh… Mhhh… » Hinter Türchen 10: ein Cupcake-Teig, drei super hübsche Dekorationsideen
  3. Chestnut Cupcakes › Lactose Problems
  4. Chestnut Cupcakes › What is gluten?
  5. Chestnut Cupcakes › What is gluten?

Schreibe einen Kommentar

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

