Skip to content

Back-A-thon Gewinner „Völlerei auf dem Weihnachtsmarkt“

Dezember 16, 2010

Ok, irgendwann muss ich mich ja entscheiden und somit sag ichs kurz und schmerzlos..

 

Den Backathon gewonnen hat:

 

 

Vanessa von http://cupcakebabe.blog.de/

Es war ein Kopf an Kopf Rennen gegen die Vanillekipferl Cupcakes ;)  Vor allem der Kuchen der MAndel Cupcakes hatte es mir angetan. Mhh die gerösteten Mandeln und auch die Textur der Küchlein war perfekt! Falls ich nochmal die Lust bekomme vor Weihnachten Cupcakes zu backen vielleicht kombiniere ich die Beiden dann mal. Ich denke die Zimtkirschenfüllung passt auch gut in den Mandelcupcake.

Hier noch ein Bild der Auswertungszettel

Eines sag ich euch, im moment können sowohl ich, als auch meine Testesser keine Cupcakes mehr sehen😉

Da mir der Event einen riesen Spaß bereitet hat, wird er in Zukunft in die Wiederholung gehen. Vielleicht mit einigen Besserungen, beispielsweise mehr Zeit für euch zum backen. Fällt euch noch was ein?

Ein Tipp für den Januar Back-A-thon, ich werde einen Cupcake mit eurer liebsten Süßigkeit von euch abverlangen. Das können Schokolade, Kekse, Pralinen, Schokoriegel, Eis etc sein.

To be Continued!

7 Kommentare leave one →
  1. Dezember 16, 2010 1:55 pm

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhh Hiiiiiiiiilfeeeeeeeeee!!!!
    Oooooohh Gott, ich freu mich so oh dass ist ja soooo klasse ich bin vom stuhl eben bald gefallen haaa ich musste erst mal alle anrufen!!!

    Ohhh dass ist sooo schön, das ist das erste mal das ich was gewinne!!! Danke Danke Danke!
    Juhhhuuuuuuuu😀

  2. Dezember 16, 2010 2:09 pm

    Du hast es dir verdient. Die Cupcakes sind echt klasse🙂 Auch mein absoluter Favorit.

    Herzlichen Glückwunsch!!!

  3. Dezember 16, 2010 7:10 pm

    Ach ja und Jasmin:

    Die neuen Vorschläge für den Back A Thon Januar hören sich schon mal juut an. Find es klasse, dass der Contest weitergeführt wird🙂
    Verbessern würde ich bislang auch nur vielleicht ein wenig mehr Zeit beim Backen… aber das wars dann auch schon🙂 Hat doch super geklappt fürs erste Mal.

  4. Flo&Miri permalink
    Dezember 16, 2010 7:45 pm

    Auch von uns herzlichen Glückwunsch!

  5. zip permalink
    Dezember 16, 2010 7:46 pm

    Auch von uns (flo&miri) herzlichen Glückwunsch!

  6. zip permalink
    Dezember 17, 2010 6:20 pm

    Ups!!! Doppel Kommentar

  7. Dezember 19, 2010 10:57 am

    wow, ich freu mich so!! Und kanns kaum erwarten, die Mandelcupcakes nachzubacken! Hat echt total Spass gemacht und bin definitiv im Januar wieder mit am Start!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

%d Bloggern gefällt das: