Skip to content

Beeriger Backathon BAKE-OFF

September 15, 2011

Oh Mann, ihr macht es einem wieder mal nicht leicht. Ein Beitrag schärfer als der andere.. Ich würde ja am liebsten alle Nachbacken!

 Per Abstimmung wurde also Coyolxa´s Raspberry Chocolate Cupcake zum ersten Finalisten gewählt und nun ward es an mir, den 2ten Finalisten zu bestimmen.. Keine leichte Aufgabe, möchte jemand mit mir tauschen?😛

Nun wirds Himbeerig.. Es treten gegeneinander an:

Raspberry Chocolate Cupcakes von Coyolxa

VS.

 

Kokoscupcakes mit Himbeerfüllung & Himbeerfrischkäse Topping von Tanja

7 Kommentare leave one →
  1. September 15, 2011 6:35 pm

    Viel Spaß beim Backen – aber vor allem beim Futtern😉

    Tanjas Cupcakes werd ich definitiv auch mal backen – sie sehen richtig schön fruchtig aus.

  2. September 15, 2011 8:23 pm

    Juhu, sehr schön! Bin schon sehr gespannt, wie die Jury sich entscheidet!🙂

    • September 15, 2011 10:17 pm

      ja, ich auch🙂
      Morgen Abend ist großes Testessen angesagt!! Coyolxa´s Schokoküchlein kühlen gerade aus, Tanja´s Kokoscupcakes sind gerade im Backofen🙂

      Dani, deine muss ich auch unbedingt noch nachzaubern, Respekt für deinen kreativen Beitrag!!!!!🙂

  3. September 16, 2011 9:08 pm

    Ich hab dann eben auch mal Himbeer-Cupcakes gebacken🙂 zwar viiiiel zu spät für den Back-a-thon, aber dafür mit den letzten frischen Himbeeren für dieses Jahr…

  4. Tanja permalink
    September 21, 2011 5:42 pm

    ohh frisch aus dem Urlaub daheim und was sehe ich beim ersten Foodbloghopping?? Mein Cupcake hats geschafft *saltoschlag* kanns ja gar ned glauben🙂 Ohhh Happy Daaaay, ohhh happy daayyyyy *sing* ahhh hammer hart!!!

  5. Donya Ghinwa permalink
    September 25, 2011 10:15 pm

    Hallo bakingthelaw,

    ich habe dir hier 2 Awards verliehen: http://backparadies.blogspot.com/2011/09/ich-bin-sprachlos-awards-im-doppelpack.html

    Uiiii, ich kann mich gerade nicht sattlesen an deinem Blog.🙂

    liebs‘ Grüßle aus’m Ländle,
    Donya

  6. September 26, 2011 6:55 am

    ARGGGHH, meine armen wartenden Leser, ich bin untröstlich. Musste seit Freitag vorherige Woche JEDEN Tag arbeiten, auch die Wochenenden und kam garnicht dazu den Back-a-thon Sieger zu kühren :O
    Wird aber heute noch erledigt, mein Wort drauf!!!!!!!

    @ Donya = Uiiiiii, liebsten Dank🙂 Hurra!!!!

Schreibe einen Kommentar

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

