Skip to content

Jetzt aber die Hacken in den Teer: Der Geschenke-Guide

Dezember 1, 2011

Donner und Gloria!!!! Es ist doch jedes Jahr die Selbe Schooooße.. die Zeit rennt wieder davon und ich schlurfe hechelndhinterher… Benötigt ihr auch noch Inspiration für eure Liebsten oder gar für euren eigenen Wunschzettel? Ich hab da mal ein bissel was zusammen getragen😉

Let´s start BIG!

Für die Lotto Gewinner, Viel-Verdiener, Beerbten, volle Sparstrümpfler, Bankräuber, alte Damen Überfaller, extrem Pfandsammler und „Niere im Ausland Verticker“ unter euch kann ich nur die Koriphäe unter den Küchenmaschinen ans Herz legen. Sie ist der hübscheste Stern am Himmel der Teigverarbeitung.Ihr Retrocharme in allen Farbvariationen für deine Küche erhältlich. Ich hab mir meine im letzten Jahr zu Weihnachten selbst gegönnt (via Ebay).. Natürlich muss man für dieses Teil ordentlich Tacken auf den Tresen legen..

Zb. bei Amazon

Daneben seht ihr meine auf den Schrank verbannte Ex. Die MuM Küchenmaschine von Bosch, ein perfektes Einsteiger Modell! Sie hat mir wahrlich treue Dienste geleistet und ist wirklich preiswert zu haben! Außerdem gibt haufenweise Zubehör, zB. den Eisbereiter, wofür das gute Stück gerne auch mal wieder vom Schrank gekramt wird😉

Zb. auch bei Amazon

Um in der Küche eine außerordentlich gute Figur zu machen und zum Patschehändchen dran abputzen benötigt die Backfee von Heute natürlich auch ein flottes Schürzchen. Ich hab mich damals beim Surfen sofort in die tollen Schürzen von Jessie Steele verschossn!!!

http://www.jessiesteele.com/ oder wie ich auf Ebay

Und die Schürzen von Cupcake Provocateur gehen richtig steil!!

Wer ein Händchen fürs Nähen hat, schaut mal bei Dawanda vorbei. Dort gibt es tolle Stoffe, (zB. von Alexander Henry) um sich sein Schürzlein oder was ich gerne könnte: nen Ofenhandschuh selbst zaubern😀

Aber da ich hinter der Nähmaschine eher der Mensch fürs Grobe bin hab ichs bisher nur zu neuen, schicken Küchenvorhängen geschafft…

Ebenfalls richtig feine Leibchen für Männlein wie Weiblein, die wie ich  Kuchen, Zombies und PinUps lieben bekommt man bei Blood Circus.. (Notiz an mich: KAUFEN)

Weiter im Takt mit steilen Horror Shirts von Fright Rags –  Hab schon dort bestellt, kann ich nur empfehlen😉

Und jetzt für alle Zuckerbäcker die sich ebenfalls Kreuz und Quer International durch die Blogosphäre backen und noch schicke Cup Maße gebrauchen können empfehl ich das 3er Set aus unkaputtbaren Melamin von Rice

Der ambitionierte Cupcake Bäcker von heute benötigt für perfekte Frosting Swirls eine ganze Batterie Spritztüllen. Die schönsten Ergebnisse erzielt man meiner Meinung nach mit richtig Großen Tüllen (1M) . Ich hab mir mal das Set von Bake it Pretty gegönnt und Leute ich sag euch, schaut mal in den Shop rein.. Ich würd am liebsten ALLES kaufen❤ Allerding ist es ein amerikanischer Online Shop und die schlagen ordentlich Versand drauf.. da musst ich erst mal mit den Augen schlackern..

Auch wichtig sind Papierförmchen, Lebensmittelfarbe, Sprinkles, Zuckerperlen, Fondant und Co..

Wer bei Ebay mal Baking Cups & Cupcake oder Muffin Wrapper eingibt wird auch fündig😉

Aber erst neulich hab ich einen tollen deutschen Shop entdeckt, der auch eine wahnsinns Auswahl hat:

Und noch mehr zum Anziehen (Support Natalie!!!)

Ne spitzen Figur in deiner Küche macht eine schnieke Retro Küchenwaage, ich hab meine vor 2 Jahren bei Amazon gekauft.

Oder wie wärs mit nem Ice Cream Scoop, damit füll ich immer den Teig in die Muffinförmchen, je nach Größe kann man ihn auch verwenden um immer gleich große Cookies aufs Backblech zu bekommen😉

Oder eine Cupcake Transport Box, ich hab meine mal bei Thomas Phillips erstanden und möchte das Teil nicht mehr missen!!

Ich fürchte fast, dieses Mal geht mein Weihnachtsgeld für eine längst fällige Bestellung bei Johnny Cupcakes drauf…

Oder wie wärs mit ner neuen Tasse, zB. von Baking the Law😛

7 Kommentare leave one →
  1. Tanja permalink
    Dezember 1, 2011 8:32 pm

    wo hast du den die tollen Cup Maße gekauft? Ich habe solche gesucht bin aber leider nicht fündig geworden… Dankeschön

  2. Dezember 1, 2011 11:29 pm

    Klick aufs Bild, dann kommst du zum Online Shop😉

  3. Dezember 8, 2011 7:13 pm

    Super Seite, mundet mir.

  4. Dezember 8, 2011 7:33 pm

    Wirklich Super! Gefaellt mir! Wo ist denn der Facebook-Like-Button?

  5. Dezember 12, 2012 1:38 pm

    Wonach muss ich bei Ebay suche für die Schürzen? Finde die so geil, wenn ich nur nen Muster zum Nähen hätte.

    • Dezember 12, 2012 2:00 pm

      hast du mal auf Etsy oder Dawanda geschaut? Da findet man immer auch Schnittmuster für die tollsten Sachen🙂
      Und den passenden Stoff gleich dazu!!! Zum Beispiel von Alexander Henry – ganz tolle Stoffe🙂

Schreibe einen Kommentar

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

