Skip to content

Vegan Kaffeeklatsch #1

November 15, 2012

 

 

Macht euch bereit meine Zuckerbäcker-Crew, Nudelholz-Schwinger und Rührschüssel-Ausschlecker, denn ab diesen Wochenende startet der „Vegan Kaffeeklatsch“!!!

Wir (das sind meine Wenigkeit und Kalinka von Let them eat Cupcakes) wollen mit euch zusammen jede Woche eine virtuelle Kaffeetafel decken🙂

Kalinka und ich sammeln jede Woche von Sonntag bis Mittwoch, abwechselnd eure „Vegan Kaffeeklatsch“ Beiträge auf unseren Blogs und tragen sie dann auf der Vegan Kaffeeklatsch Pinterest-Seite zusammen!

Eine Facebookseite gibt es natürlich auch!

Und so seid ihr dabei:

  • gesammelt wird vom 18.11.12-21.12.12
  • Mehlvorräte & Co aufstocken und bis Sonntag eine vegane Leckerrei zaubern und knipsen, Blogpost verfassen und den Link dazu HIER unter diesen Beitrag als Kommentar posten.
  • Es ist natürlich keine Vorraussetzung, dass ihr einen veganen Blog führt, aber das Schmankerl fürs Kaffeekränzchen muss ohne tierische Produkte sein! Probierts mal aus🙂
  • Verwendet in eurem Beitrag bitte unser „Vegan Kaffeeklatsch“ Logo und verlinkt jeweils auf diejenige von uns zweien, welche gerade mit sammeln dran ist.

Tja und nun bin ich mal gespannt auf eure Leckereien🙂

17 Kommentare leave one →
  1. November 18, 2012 3:30 pm

    so, geschafft, hier kommt mein beitrag zur kaffeetafel.
    ich hoffe, ihr mögt ihn🙂

    http://cookiesandstyle.blogspot.co.at/2012/11/vegan-kaffeeklatsch-1.html

  2. November 18, 2012 5:50 pm

    Super! Eine Mitmachaktion! Ich backe eh fast jedes Wochenende, wenn ich Zeit habe, und jetzt hab ich auch noch einen guten Grund das alles zu fotografieren, bevor ich’s „vernichte“ (= esse).🙂 Vielen Dank!
    Hier meine Kaffeetafel:
    http://beetrootmassacre.wordpress.com/2012/11/18/vegan-kaffeeklatsch-1-kokos-schoko-kasekuchen/

  3. November 18, 2012 8:28 pm

    Hallo! Da muss ich natürlich unbedingt dabei sein!
    From Veggie to Vegan – Quittenkuchen

    Freu mich schon auf Inspiration durch Eure Beiträge!
    Petzi

  4. November 19, 2012 4:37 pm

    So, hier mein Beitrag zum Kaffeekränzchen😉

    http://veganolution.wordpress.com/2012/10/22/vollkorn-chai-kekse-mit-mandeln/

  5. November 19, 2012 7:53 pm

    ich bin auch dabei😀 leider hat sich meine kamera geweigert, unverwackelte fotos zu machen.. lecker wars trotzdem!😀

    http://the-vegan-way.blogspot.de/2012/11/vegane-weihnachtszeit-3-stollenkonfekt.html

  6. November 21, 2012 3:09 pm

    Vielen Dank, ihr fleissigen Back-Bienchen😀

    • November 21, 2012 4:26 pm

      Yay, wir sind ganz stolz auf euch und eure tollen Kreationen. Am 25.11 geht es weiter…

  7. November 21, 2012 4:46 pm

    Juhuuu ich habs geschafft… Ich habe das erste Mal Vegan gebacken und bin megaaa happy das ich es endlich probiert habe…

    Es sind Zimtsterne…:-))

    http://karensbackwahn.blogspot.de/2012/11/zimtsterne-vegan.html

    Ganz liebe Grüße
    Karen von Karens Backwahn

  8. November 24, 2012 4:31 pm

    Hach, wäre das Leben öde ohne WWW! oder sollte ich eher sagen VVV? vegan4ever! Da kann ich mir ja mehr als nur Honig um den Mund schmieren😉
    VeganFox

  9. November 30, 2012 7:24 pm

    Das sind meine Lieblingsplätzchen und auch schon alle aufgegessen.
    Beste Grüße, Jutta
    http://vegankocherin.blogspot.de/2012/11/marmeladen-ringe-oder-herzen-gefullt.html

Schreibe einen Kommentar

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

