Skip to content

The Lotus And The Artichoke – Das Buch (Bald auch auf Deutsch!!!)

Februar 21, 2013

lotus&artichoke logo

Ich hatte ja neulich schon ein paar Takte über Justin und sein fabulöses Kochbuch-Projekt geschrieben. Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer und zufriedener Eigner einer Ausgabe von „The Lotus and the Artichoke – Vegan Recipes from World Adventures“ und habe mich schon ordentlich durch das Buch gekocht🙂

Nun steht aktuell auch der Druck der deutschen Version des Buches in den Startlöchern und via Kickstarter könnt ihr dieses Vorhaben nun selbst unterstützen! Auch die 2te Auflage der englischen Version geht demnächst in den Druck (Klickt mal rein!) Eine tolle Sache wie ich finde.  Man entscheidet, mit wie vielen Kröten man das Projekt unterstützen möchte und wird dann selbstverständlich auch gebührend entlohnt🙂

Das geht zum Beispiel so:

  • 1$ or more= Euch flattert ein brandneues Rezept Justins ins Postfach
  • 5$ or more= Ihr bekommt das Buch als E-Book (Englisch oder Deutsch)
  • 20$ or more= E-Book und Tote-Bag (Taaaaaaaaaschen, Juheeee hihihi)
  • 30$ or more= Das Buch in englischer Sprache + Stickers, Lesezeichen und E-Book!!!
  • 35$ or more= Die deutsche Ausgabe des Buches + Stickers, Lesezeichen und E-Book!!
  • 50$ or more= Das Buch (Englisch oder Deutsch), das E-Book, ein SHIRT, Sticker und, und, und😀

Schaut´s euch einfach mal an! Das Kickstarter Projekt läuft noch bis zum 27ten Februar.

Wer nicht auf die deutsche Ausgabe warten möchte, findet die englischsprachige bereits in den Veganz Filialen, als E-Book, oder bei Justin direkt!!!

http://www.lotusartichoke.com/

https://www.facebook.com/LotusArtichoke

In „The Lotus And The Artichoke – Vegan Recipes From World Adventures“ findet ihr über 100 Rezepte, fast alle mit Foto (was ich besonders gerne mag) rund um den Globus. Zu den einzelnen, bereisten Kontinenten (und glaubt mir, dieser Mensch kam ganz schön rum, hehe) gibt es kulinarische Reiseberichte, gefolgt von einer wahren Vielfalt leckerer Rezepte!! Es gibt Burger & Brownies, Schnitzel & Knödel, Currys & Pad Thai.. Alles mit dabei🙂 Dabei kommt das Buch ganz ohne „Ersatzprodukte“ wie veganen Käse, texturiertes Soja und Co aus. Zum Einsatz kommen Tofu, Hülsenfrüchte und gaaaaaanz viel frisches Gemüse❤

373927_480820641977879_872050723_n

Das hab ich bisher (unter anderem) aus dem Buch gezaubert:

ColdSesamNoodles

French Lemon Pie

Bengan Bhartha

Schnitzel

Und natürlich das Brownie-Rezept aus meiner Feder😉

Roasted Walnut Brownies Blog

2 Kommentare leave one →
  1. Februar 22, 2013 3:17 pm

    Als ebenfalls stolzer Eigner der ersten Auflage kann ich nur zustimmen, tolles Buch! Ich bin ja eigentlich eher Freestyle-Koch, aber Justin hat mich schon dazu verleitet, einiges nachzukochen. Die Schnitzel aus weißen Bohnen kommen auch noch, zunächst hat sich der Herr an meiner Seite aber Spätzle gewünscht😉

  2. Februar 22, 2013 11:22 pm

    Aber Schnitzel passen doch hervorragend zu Spätzle😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

%d Bloggern gefällt das: