Skip to content

*Miss Bake-A-Lot*

1947916_683733095001494_778685225_n

 

 

9663_677300038961427_1660760041_n

Baking The Law @ Facebook

veganforfett@web.de

http://8bit-army.tumblr.com/

Oi! Ich bin die Jasmin (wink!) Schön, dass du zu meiner Seite gefunden hast. Hier blogge ich seit 2009 über meine Leidenschaft – dem Backen (wer hätte das gedacht?).

Im Dezember 2011, habe ich meine Ernährung auf vegan umgestellt. Das ganze sollte eigentlich ein Experiment für eine Woche sein, wie es dazu kam könnt ihr hier nachlesen. Nun ja, mittlerweile sind 5 Jahre vergangen und ich ernähre mich nach wie vor vegan – und bereue die Umstellung keine Sekunde. Fast Zeitgleich habe ich außerdem dem Alkohol und anderen Lastern abgesagt und lebe Straight Edge – ja, ich hasse Spaß.

Meine zweite Leidenschaft neben der Zuckerbäckerei gilt der Musik – vornehmlich HC-Punk, aber auch so einiges drum herum. Seit längerer Zeit verbinde ich diese Beiden Passionen und deale mit Gebäck auf diversen Konzerten für einen guten Zweck -> check FlourXPunch aus!

 

Impressum

Postanschrift

Jasmin Lauble, Schwanstraße 19, 77652 Offenburg

Ich widerspreche ausdrücklich der Nutzung und/oder Übermittlung genannter Kontaktdaten für kommerzielle Zwecke oder für Markt- bzw. Meinungsforschung (§ 28 Abs. 4 BDSG)

Email: 8bit_Army@web.de

Dies ist ein nicht kommerzieller, privater Weblog. Beiträge spiegeln ausschließlich die subjektive Meinung der Autorin wieder.
 
18 Kommentare leave one →
  1. November 9, 2013 10:14 am

    Super sympathische Seite! Und das ist alles vegan? Wie toll ist das denn?! Die Frage die mich mehr quält, ist warum ich dich jetzt erst finde… Und jetzt ab in den feed-reader!

  2. die pflanzenfresserin permalink
    November 19, 2013 7:56 am

    toller blog ;-)!

  3. November 27, 2013 6:06 pm

    das klingt so sympathisch! sehr schöner blog🙂

  4. Claudia permalink
    November 27, 2013 8:49 pm

    Allein vom Lesen der Rezepte werde ich fett… Aber geil! Ich werd‘ direkt mal was ausprobieren!

  5. Februar 3, 2014 1:03 pm

    Yaaaay, dein Blogname gefällt mir so gut! Endlich auch mal an einen Song angelehnt, sehr sympathisch und inklusive Ohrwurm!🙂 Und die Rezepte sehen superlecker aus, auch wenn ich nicht vegan lebe. Liebe Grüsse!

  6. Juni 1, 2014 9:52 am

    Was für ein großartiger Blog! Wirklich mal was originelles: Gute Rezepte und witzig!

  7. Juli 2, 2014 3:18 pm

    Baking the Law ist ungefähr der großartigste Blogname EVER!

  8. Juli 14, 2014 10:03 pm

    Dazu fällt mir nur eins ein: leeeeecker!!!!😀

  9. September 30, 2014 11:51 am

    Hallo liebe Jasmin!

    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert, der neuen Blogs helfen soll, noch bekannter zu werden. (Auch wenn deiner nicht mehr brandneu und ziemlich bekannt ist!:))
    Schau mal doch vorbei, ich würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Viele Grüße aus Düsseldorf!

  10. Dezember 18, 2014 4:54 pm

    Hallihallo:) Auch ich habe dich für den Liebster-Award nominiert da ich von deinen Backrezepten wirklich begeistert bin:) Ich hoffe du machst mit und schaust auch mal auf meinem Blog vorbei.
    Viele Grüße,
    Maren
    http://prettyhappyvegan.com/

  11. Dani permalink
    Dezember 30, 2014 7:41 pm

    super sympathisch😉 total abgefahren toller Blog mit Mega geilen Rezepten !!!!!!!!!!
    Bester Blog ever !!!!💜

  12. Leonie permalink
    August 30, 2015 10:37 pm

    Mensch, wieso ist es denn hier so ruhig geworden?🙂

  13. September 25, 2015 11:25 am

    Moinsen Miss Bake-A-Lot🙂

    ich liebe deinen tollen Blog und die vielen veganen Backrezepte❤ Meine Waage hingegen schimpft ab und zu schon mal mit mir deswegen😀

    EGAL – Ich backe weiter😀

    Viele Danke und liebe Grüße aus Köln,
    Björn

  14. Liv permalink
    September 27, 2015 6:43 pm

    Hallo Jasmin, wo bisch’n duuu???
    Alles ok?
    Gib doch mal Laut oder sag kurz Tschüss, wenn du (vorerst?) nimmer kommst, ich mach mir Sorgen!
    Deine Les-und Genießerin
    Liv

    • Oktober 5, 2015 8:43 pm

      Hey Liv🙂
      Tut mir total leid, dass ich ich hier gerade so rar mache! Bei mir ist privat momentan „die kacke am dampfen“, weshalb ich einfach keinen Kopf zu bloggen habe momentan😦
      Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten!!!
      Gruß jasmin

      • Liv permalink
        Oktober 6, 2015 4:39 pm

        Liebe Jasmin, sie werden kommen, die besseren Zeiten, glaub mir!
        Volles Verständnis, dass der Kopf nicht immer regelmäßig bloggen kann.
        Deine Leistungen hier waren eh fast überirdisch.
        Alles Gute erstmal.
        Uuuund….immer d’ran denken: Solange die Kacke dampft, lebt man noch!!!

        LG
        Liv

  15. Juli 19, 2016 1:39 am

    Richtig nett und witzig geschrieben 😊👌🏼
    Weiter so ! Hoffe, es kommen bald neue Rezepte 🙈💕
    Liebe grüße
    Patzii ( patziisbakerydreams.wordpress.com)

Trackbacks

  1. Apfel-Streuselkuchen -der Vielfältige: vegan, eifrei, lactosefrei, nussfrei usw. | Family Cookies

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

%d Bloggern gefällt das: