Skip to content

Halloween Back-A-thon „Trick or Treat“

Oktober 21, 2011

Sooooo Kinners, hier gibts schon den nächsten Back-A-Thon vorn Latz geschossen. Endlich ist sie da, meine Lieblings Jahreszeit: Kuschelhoodie + Sofa + Kakao + frisches Gebäck + loderndes Feuer im Ofen.. Argghh scheeß auf die kalte Nässe draussen, der trotz ich doch spielend (Videospielend, höhö)🙂

Mittlerweile ist Halloween ja auch längst in unsren Breitengraden angekommen und deshalb ist es  Zeit für gruseliges aus eurer Ideenkiste!! Dieses mal, müssen es auch nicht zwingend Cupcakes sein, alles Kleingebäck ist erlaubt. Ich erweitere um Cookies, Muffins, Brownies, Cake Pops & Co.

Let´s get Booooo-tiful:

Die Regeln:

  • Ihr habt bis zum Dienstag den 01.11.2011  Zeit.
  • Veröffentliche bis dahin dein Rezept mit Foto auf deinem Blog und schicke mir den Link per E-mail an 8bit_Army@web.de (und deinen Namen)
  • Ihr dürft auch gerne einen Beitrag einreichen, welcher schon veröffentlicht ist!
  • Ihr solltet nicht 1 zu 1 aus einem Backbuch oder von einem anderen Blog kopieren, ich will Kreativität sehn🙂
  • Wer keinen Blog besitzt, mailt mir eine Beschreibung des Cupakes, das Rezept und ein Foto
  • Ich poste dann bis zum Abend des 2.11.2011 den sogenannten Roundup bei dem ihr über den 1. Finalisten abstimmen könnt
  • Der 2te Finalist wird von mir bestimmt.
  • Abstimmen könnt ihr bis zum Samstag Abend, den 05.11.2011
  • Ich backe dann die Kreationen der beiden Finalisten und gebe dann den glorreichen Sieger bekannt. Der Sieger wird von mir und meinem Testesserpuplikum gekührt. Da es angesichts des Halloween Themas sehr Dekorationslastig werden wird, beurteilen wir das Aussehen eures Gebäcks anhand eures eingereichten Fotos. Wer weiß ob ich das so sonst so schön hinbekommen würde wie ihr, das wäre euch gegenüber nicht fair.
  • Mitmachen kann jeder, die Preise werden allerdings nur innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreich versandt
  • Ihr könnt gerne das Backathon Logo in eurem Beitrag oder eurer Seite verwenden :)

Der Sieger bekommt natürlich wieder ein kleines Überraschungspaket geschnürt😛

15 Kommentare leave one →
  1. Oktober 21, 2011 5:02 pm

    Oh super, ein neuer Back-a-Thon🙂

    Kann man auch mehrere Rezepte einreichen? *floet*

  2. Oktober 22, 2011 9:57 am

    Juhu! Nachdem ich beim letzten Back-a-Thon leider keine Zeit hatte, werde ich dieses Mal sicher mitmachen. Ich habe auch schon eine Idee…🙂

  3. Tanja permalink
    Oktober 24, 2011 7:04 pm

    vielen lieben Dank für meine schöne neue Tasse und die vielen Förmchen, habe schon welche benützt und leckere Vanillecupcakes gemacht🙂 dieses Mal werde ich nicht mitmachen, mir fehlt die zündende Idee diesbzgl. und für langes überlegen bin ich nicht bekannt🙂 allen anderen viiiiiiel Glück😀

  4. Oktober 27, 2011 2:22 pm

    Hey! Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Dein Blog ist toll, muss da gleich nochmal durchstöbern. Der Igel-Cupcake ist so sweet🙂
    Ich würde gerne mitmachen, mal sehen, ob ich das schaffe. Momentan ist nur eine Likör in Plannung, aber vielleicht komme ich noch dazu was zu backen🙂

    Ganz liebe Grüße
    Elly

  5. Oktober 27, 2011 7:19 pm

    So langsam bekomm ich Angst :O

    Nina, du bist bisher die einzige Teilnehmerin dieses Mal!!!!! Ahhhhh

  6. Oktober 27, 2011 10:28 pm

    huhu lieben Dank für dein lieben Kommentar😉 Und dein Blog ist ja wirklich „sweet“!
    Gerne würde ich bei dir mitmachen…ich muss am Wochenende mal in mich gehen😉

    Liebe Grüße
    Nadine

  7. Oktober 28, 2011 12:24 am

    Super, dann kann ich mit meinem 2. Rezept gegen mich selbst antreten *g*

    Keine Sorge, es werden bestimmt noch mehr Beiträge kommen – Halloween ist ja schließlich erst am Montag😉

  8. Nähbastelkochtante permalink
    Oktober 29, 2011 9:05 am

    Huhu,
    danke für die Einladung!
    Lust habe ich schon, mitzumachen – aber ich kann gerade nicht sagen, ob ich es schaffe, was rechtzeitig fertig zu machen – eine Idee hab ich schon, aber obs klappt???
    Viele Grüße,
    Miriam

  9. Oktober 30, 2011 9:52 am

    Und hier kommt mein zweiter Beitrag: Mohn-Pflaumen-Cupcakes mit Schmand-Frosting *hex-hex*

    http://ninas-kleiner-food-blog.blogspot.com/2011/10/mohn-pflaumen-cupcakes-mit-schmand.html

    Liebe Grüße

    Nina

  10. Monika permalink
    Oktober 31, 2011 10:58 am

    Hallo…
    Ich habe mich so auf den letzten Drücker entschieden auch bei deinem Wettbewerb teilzunehmen…
    Ich setzt hier direkt dann mal den Bloglink ein.
    http://suessezaubereien.blog.de/

    Lieben Gruss
    Monika

  11. Oktober 31, 2011 7:09 pm

    Hallo Liebes,

    don’t panic, ich hab dir grad auch noch ne Mail geschrieben😉 Happy Halloween!!

    Jenny aus der Zuckerstube

    http://zuckerstube.blogspot.com/

  12. November 1, 2011 8:39 pm

    *EEK* oh Mann, wie konnte denn das an mir vorbeigehen?? Ich hab das erst jetzt gesehen! Shit! Naja, nächstes Mal dann. Mann, echt.😦

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

PRETTY.HAPPY.VEGAN

Veganer sind langweilige Öko-Terroristen mit kratzigen beigen Pullovern? Von wegen, schon lange überholt! Alles über veganen Glitz und Glamour, leckeres Essen und die schönen Dinge des Lebens. Für all die veganen Glamour-Girls da draußen .

Vegantastisch - veganes Backvergnuegen

Vegane Cupcakes, Kuchen, Cookies und mehr...

veganfood666's Blog

Vegan Food 💜

Hanniblas Blog

Run. Eat. Tattoo. Love.

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

NOM NOMS | food

vegan & vegetarian food recipes and foodie traveler

schlemmerbalkon

Herzlich willkommen auf unserem Schlemmerbalkon! Begleite uns durch das Balkon-Gartenjahr und teile mit uns unser Gärtnerglück und manchmal auch -pech.. Wir verraten hier unsere Tipps und Tricks, damit auch Dein Balkon zum Schlemmerbalkon wird! Wir wünschen Dir viel Spaß!

50 Shades of Hate

"Zorn ist das wichtigste Schmiermittel der Demokratie" Christoph Sieber

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Essen. Leben. Leben lassen.

Kochen, Backen, Basteln & mehr

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

xclusivx fanzine

Hardcore. Veganism. Politics.

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

%d Bloggern gefällt das: