Zum Inhalt springen

Back-A-Thon „Schokoriegel“ Round Up!!!

Februar 2, 2011

Potz Blitz meine Lieben, allmählich gewinnt der Back-A-Thon immer mehr motivierte Teilnehmer. Ein Heiden Spaß, wenn nach und nach immer mehr Beiträge im Postfach eintrudeln.. ich kann euch sagen seeeeehr spannend 🙂

Aber macht euch selbst ein Bild!!! Jetzt startet die Abstimmung, welche den ersten Finalisten bestimmt. Also vergesst nicht bei Fans und Freunden um Stimmen zu buhlen. Derjenige der das Voting gewinnt ist Finalist Nr1, der 2te wird von mir ausgewählt. Und nach dem Backen beider Kreationen, wird durch mich und ein Testesser-Publikum der glorreiche Sieger gekührt!!

Es sind wieder so tolle Kreationen am Start!! Auch toll zu sehen, wie aus der selben Zutat völlig verschiedene Umsetzungen entstehen!!

 

 Ferrero Rocher Cupcakes von Dani

 

Twix – White – Cupcakes von Mia

 

Wunderbar(e) Cupcakes von Nina

 

Rocher Cupcakes #2 von Svea

 

Mars Cupcakes von Maria

 

Curly Wurly Cupcakes von Petra

 

Lion Cupcake von Vanessa

 

Giotto Cupcake von Nadine

 

Mars Cupcakes #2 von Miri

 

Raffaelo Cupcakes von Marlene

 

Kinderriegel Cupcakes von Zwergenprinzessin

 

Snickers Cupcakes von Maja

 

Hommage an die Mozartkugel von Seelensturm

 

Mars Cupcakes #3 von Ina

 

Milky Way Crispy Rolls Cupcakes von Hannah

 

 

14 Kommentare leave one →
  1. Februar 2, 2011 7:27 am

    Oh ich freu mich so 🙂 Das wird mal wieder grandios. Sehr tolle Beiträge und sooooo viele diesmal 😀

  2. Februar 2, 2011 9:04 am

    wooooaah, da schaut einer besser als der andere aus! :-9

  3. Februar 2, 2011 9:20 am

    …da wird man dann wohl einen nach dem anderen nachbacken müssen 🙂 wahnsinn, was da so alles bei rum kommt – ich für meinen teil könnte mich jedenfalls nicht entscheiden, wen ich in der theorie zum finalisten küren würde!

  4. Februar 2, 2011 9:55 am

    Oh die sehen ja alle super lecker aus…da muss ich erstmal schwer überlegen welchen ich denn am leckersten finde! Toll was ihr alle so gezaubert habt 🙂

  5. Februar 2, 2011 10:25 am

    Manno sehen die alle leeeeeeeeeeeeeeeeecker aus…ich würd so gerne alle probieren 😀

  6. Februar 2, 2011 10:53 am

    Wow, es sind ja wirklich ganz viele tolle Cupcakes zusammengekommen! Das wird sehr spannend!

  7. Februar 2, 2011 11:26 pm

    Wahnsinn, ich bin echt begeistert von all den tollen Beiträgen!

  8. Februar 3, 2011 3:20 pm

    omg, geil!

  9. Februar 3, 2011 3:25 pm

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden!

  10. Februar 5, 2011 12:04 pm

    Nein! Jedesmal nehm ich mir vor bei diesen tollen Wettbewerben mitzumachen und dann kommt mir immer was dazwischen. Ich hoffe ja es wird noch ganz vielen davon geben! 🙂

  11. Februar 11, 2011 12:47 pm

    Hier wird gerade gebacken 🙂
    Die Testesser reiben sich schon die Hände!!!!

Trackbacks

  1. Voting Time! Back-a-Thon Schokoladen Cupcakes
  2. Back-A-Thon: Ferrero Rocher Cupcakes
  3. zwergenprinzessin kocht! » the dinner project: kw 5

Hinterlasse einen Kommentar

Vegane Cupcakes - Torten - Cookies - mehr...

Eine Welt voller veganer Torten, Cupcakes, Cocktails, City Guides und mehr

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

Eat More Plants.

Eat More Plants.

The Curated Vegan

Only the best vegan recipes. Forget all the rest.

Niki Nutrition

Healing The World Through Food

Veganer Ökoblog

Vegan, Low Carb, Keto, Nachhaltigkeit und Zero Waste

Jackys Leckereien

Hier findet ihr viele leckere Rezepte, Fotos und Restaurantbewertungen aus verschiedenen Ländern und Städten sowie Berichte zum Thema Jogging ... ------------------------------------------------------------------------------------- Aquí encontrareis muchas recetas sabrosas, Fotos y evaluaciones de restaurantes de diferentes países y ciudades tanto como informes sobre el tema de correr ...