Zum Inhalt springen

Back-A-Thon #7 „Berrylicious“

Juli 12, 2014

backathon-new-logo

Ein neuer Sommer – ein neuer Backwettbewerb auf Baking The Law!

sammler nicht jäger

Beeren ❤ Ich könnte mich gerade ausschliesslich von den süßen kleinen Früchtchen Ernähren! Ob im Smoothie, als Obstsalat, im Kuchen oder einfach als Fernseh Snack – ich liebe sie einfach. Nur Schade, dass die Saison immer so schnell zu Ende geht..

Also ganz schnell in die Küche flitzen und mir euer liebstes Beeren Rezept kredenzen! Dieses Mal, müsst ihr euch auch nicht auf Cupcakes beschränken, nein – erlaubt ist, worauf ihr gerade Lust habt. Süß sollte es sein, gebacken – rohköstlich darf aber auch – nur vegan, sollte es auf jeden Fall sein.

Und so gehts:

  • kreiere mir bis Montag, 11.08.14 – 20:00 Uhr dein veganes Beeren Rezept
  • Veröffentliche bis dahin dein Rezept mit Foto auf deinem Blog und schicke mir den Link zum Artikel per Email an veganforfett@web.de
  • Wer keinen Blog besitzt, mailt mir eine Beschreibung des Gebäcks, das Rezept und ein Foto
  • Ihr solltet nicht 1 zu 1 aus einem Backbuch oder von einem anderen Blog kopieren, ich will Kreativität sehn!
  • Jeder darf nur ein Rezept einreichen
  • Archivbeiträge sind nicht zugelassen
  • Ich poste dann bis zum Mittwoch Abend 13.08.14 den sogenannten Roundup, bei dem wir über die Sieger abstimmen werden.
  • Es wird keine öffentliche Abstimmung geben, so haben auch Teilnehmer ohne Blog und Seiten mit weniger Lesern gleiche Chancen. Nur ich und ihr, die Teilnehmer werdet mir per Mail eure 3 Favouriten nennen.
  • Mitmachen kann jeder, die Preise werden allerdings nur innerhalb Deutschlands, der Schweiz und Österreich versandt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bitte bindet das Backathon Logo in euren Beitrag ein und verlinkt auf diese Seite
  • Falls noch Fragen offen sind, stellt diese bitte per Kommentar unter diesen Artikel

Es gibt wieder richtig schnieke Sachen zu gewinnen – mitmachen lohnt sich:

1.-3. Platz

Vegan Rockt Das Verlagshaus Lempertz lässt diese tollen Backbücher springen, für die ich sogar selbst Rezepte beisteuern durfte!

Platz 1. bekommt das brandneue Muffins & Cupcakes Buch, für die Plätze 2.&3. gibt es das Backbuch.

1. Platz

schwazmahler collage

Schwarzmahler – mein Haus und Hof Kaffeelieferant, vertreibt ausschließlich direkt gehandelten und unter biologischen Gesichtspunkten angebauten, frisch gerösteten Kaffee.

Heiko lässt für euch eine einen schicken Stoffbeutel springen (mehr Infos hier)

Außerdem bekommt ihr 250g Schwarzmahler Kaffee eurer Wahl (mehr Infos hier)

www.schwarzmahler.de

https://www.facebook.com/SchwarzmahlerKaffee

2.ter Platz

Cräck Logo

CRÄCKgewinn

CRÄCK sind innovative und qualitativ hochwertige Zucker, Salz, Kräuter, Öl, Krokant, Pesto und Sirup – Kreationen! CRÄCK bezieht einen Großteil seiner Zutaten von BIO zertifizierten Händlern. Hinter CRÄCK steht eine äußerst symphatische junge Dame, die den Laden im Alleingang schmeisst! Wiss lässt eine Auswahl von leckeren Salz-, Zuckerkreationen, ein Salatkräutermix und weiteres für euch springen! Ich liebe ihren STÖFF einfach ❤

http://www.cräck.de/

https://www.facebook.com/CRAAECK

http://de.dawanda.com/shop/CRaeCK

3. Platz

milcolitas CollageMilcositas ist ein kleines Label aus dem Süden des Landes, das seit ein paar Jahren von zwei Freunden betrieben wird.

Verena lässt diese 3 hübschen Prints für euch springen ❤

http://de.dawanda.com/shop/milcositas

https://www.facebook.com/Milcositas.Shop

Naaaaaaaa, ist das was??? 😀 Dann mal ab an die Rührschüsseln, liebste Bäcker-Gang ❤

11 Kommentare leave one →
  1. Juli 22, 2014 2:06 pm

    Hey, Hi, das klingt super und ich hätte riesig Lust, mich zu beteiligen, wo ich doch gerade auch so auf dem Beerentrip bin. Ich habe nur eine Facebookseite.
    ( https://www.facebook.com/pages/The-vegan-Foodnerd/1374647906108237?ref=hl )
    Soweit habe ich wohl alle Bedingungen verstanden, aber wie binde ich das Logo dort ein, reich es, das in den Kommentaren zu posten? Also ich poste die Tage das Rezept, erwähne dazu meine Teilnahme am Back-a-thon, poste dann noch das Logo, so richtig? thx, Lala

    • Juli 22, 2014 7:09 pm

      Schön das du mit von der Partie bist 🙂 Das Einbinden des Logos muss nur via Blog sein, auf der Facebookseite musst das das nicht machen. Ich bin gespannt auf deinen Beitrag 🙂

      • Juli 22, 2014 7:42 pm

        Super, heute war schon Probelauf, Familie sagt ja 😉 vielen Dank und bis bald!

  2. xclusivx permalink
    Juli 22, 2014 7:13 pm

    Hat dies auf XCLUSIVX fanzine rebloggt und kommentierte:
    Wer will? Wer kann?

  3. homemadedeliciousness permalink
    August 10, 2014 10:31 pm

    Hallo Jasmin, ich liebe Beeren genau wie du, und eigentlich am allerliebsten pur direkt vom Strauch. Aber manchmal kann man ja trotzdem was mit ihnen backen und deshalb bin ich diesmal auch dabei beim Back-a-thon :-))
    LG
    Elisabeth

  4. August 11, 2014 11:49 am

    Hi, ich weiß nicht ob du mein mail erhalten hast, deshalb hier zur Sicherheit nochmal mein link: http://kuechengelueste.blogspot.co.at/2014/08/veganer-berry-cheesecake.html

    lg Irene

Trackbacks

  1. Rezept: Beeren-Dessert-Pizza | Avilia's Way
  2. Käsekuchen mit Johannisbeeren (Back-A-Thon!) | Vegan & Lecker
  3. #back-a-thon: berrylicious – ein veganer Vanille-Beeren-Kuchen mit Überraschungseffekt | Family Cookies
  4. Summer Edition – Heidelbeer-Zimtschnecken | Homemade deliciousness
  5. #back-a-thon: berrylicious – ein veganer Vanille-Beeren-Kuchen mit Überraschungseffekt | Family Cookies

Hinterlasse einen Kommentar

Vegane Cupcakes - Torten - Cookies - mehr...

Eine Welt voller veganer Torten, Cupcakes, Cocktails, City Guides und mehr

silberxblick

light and words from the deep and dark.

Welcome to Shoebox Castle!

I'm latenightlibrarian and I'll be your guide today.

Rock a Hula Bakehouse

swing, sugar & sweet things

xjusttwovegankidsx

living the cruelty free life

Legends Arising

An Inspiring Hardcore Community

minimahl

einfach, schnell & gut: Minimalistische Rezepte

The Healthy Pursuit

The Life of Abundance and Love

The Cinnamon Chef

A fine WordPress.com site

Eat More Plants.

Eat More Plants.

The Curated Vegan

Only the best vegan recipes. Forget all the rest.

Niki Nutrition

Healing The World Through Food

Veganer Ökoblog

Vegan, Low Carb, Keto, Nachhaltigkeit und Zero Waste

Jackys Leckereien

Hier findet ihr viele leckere Rezepte, Fotos und Restaurantbewertungen aus verschiedenen Ländern und Städten sowie Berichte zum Thema Jogging ... ------------------------------------------------------------------------------------- Aquí encontrareis muchas recetas sabrosas, Fotos y evaluaciones de restaurantes de diferentes países y ciudades tanto como informes sobre el tema de correr ...